Wie kann ichPsn guthaben gratis bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn du einen einigermaßen guten PC hast, könntest du mal Salad probieren.
Salad verwendet deine ungenutzten "PC Ressourcen", um Kryptowährungen (meistens Etherium und Monero) zu minen.

Wenn du dazu auch noch einen Referral Code (meiner ist I1TPIT, aber du kannst auch einen anderen nutzen) beim registrieren eingibst, bekommst du bis du 4€ Guthaben verdient hast 2x Erträge. Damit hast du schnell mal 5€ Guthaben bekommen.

Und nein, es ist nicht illegal. Kryptomining ist fast überall auf der Welt komplett legal.
Nur in China gibt es soweit ich weiß sehr starke Einschränkungen.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei mir melden (einfach antworten).
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.01.2023, 13:27

Immer die Codes aufschwatzen das 20 Proznet Privision bekommst

Warframe kostet doch nur 0.99€ ?

Erstelle dir einfach ein zweit Account und Stelle ein anderes Land ein in der USA, Schweiz, Österreich usw ist es kostenlos in Deutschland kostet es nur wegen dem Jugendschutz etwas😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreFrage368
Fragesteller

Also mittlerweile kostet es 0.50€