Wie kann ich Wurst und Käse in Plastik mit einem Folie Deckel zum aufziehen, wieder verschließen?

2 Antworten

Nicht zu weit aufziehen und dann gut zudrücken. Wir legen es zusätzlich in einen Gefrierbeutel, dann trocknez es nicht aus. (Geht natürlich auch mit Käse) Und man muss den Gefrierbeutel nicht so häuffig austauschen, weil die Wurst ja in der Plastikverpackung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Da steht zwar oft drauf "wieder verschließbar", das funktioniert aber nicht richtig. Entweder alles in eine Tüte stecken oder in Aluminium- bzw. Klarsichtfolie wickeln.