Wie kann ich Wii U online spielen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Wii Party U ein reines offline Spiel. Das Nintendo Network Label besagt nur, dass das Spiel Miiverse unterstützt.

Ein Spiel das Multipalyer unterstützt hat im Hauptmenü dazu einen eigenen Tab, [online Multipalyer] oder etwas ähnliches, z.B Mariokart 8

Morgenroete123
Fragesteller

okay... trotzdem danke :)

Es ist kein Spiel das man Online spielen kann. Ist mehr ein Familien Spiel, da es eben nur Offline spielbar ist.

Spiele die man Online spielen kann, haben im Menü auch nen Tab wo man in den Online Modus gehen kann, wie z.B. Mario Kart 8.

Das Nintendo Network Symbol bedeutet, dass es das Mii Verse unterstützt.

Und um Online spielen zu können muss natürlich auch ne Internet Verbindung vorhanden sein.