Wie kann ich wie hier auf mein Telefon das akkusymbol und den schrittzähler so machen das Handy ist auch ein huawei p40 und meins ist auch ein huawei p40?

2 Antworten

bei mir ist sowas nicht

Was ist bei dir nicht? Die Anzeige von Akkustand und Schrittzähler, oder wird auch die Uhrzeit nicht angezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helinbastug
Fragesteller

Vom Akku das wird im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Geh aus dem Energiesprmodus, ständige Anzeigen brauchen auch viel mehr Akku. du kannst im Sperrbildschim unterschiedliche Sachen einstellen.

Es kann auch sein, dass es ein Firmenbranding hat, z.B. wenn du bei Telekom ein Handy kaufst, dann hast du eine Firmware, also eine Software von Telekom drauf, die dir bei Telekom Angelegenheiten weiter helfen kann. Das Macht Vodafone und O2 ebenfalls, es gibt aber auch freie Smartphones, die kein Anbieterbranding oder Firmware haben.