Wie kann ich von Gearbest nach Österreich zollfrei bestellen?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht was das sein soll,
doch wenn ich in China bin, schicke ich mir meine Parkete immer mit yanwen express yw56.com.cn

Das ist im GLS Netzwerk und nicht bei der DHL-EMS Mafia und kommt garantiert an, vielleicht , wenn unter 45Euro sogar VAT frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo HaNi749

Erstmal gibt es nie eine Garantie, das dein Päckchen ohne Zollabfertigung durchkommt.

Dann hängt es auch noch davon ab, was du dir schicken lässt.

In Österreich gibt es z.B. ein Onlinehandelsverbot für Dampfequipment, das würde höchstwahrscheinlich wieder zurück geschickt oder vernichtet werden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Bestell- oder Versandart wo der Zoll keine Kontrolle durchführt.

Wäre auch ein bisschen zu einfach.