Wie kann ich Videos von dailymotion.com downloaden?

4 Antworten

Mit dem Addon von Firefox, dem "Downloadhelper", funktioniert es momentan nicht, daß hab ich selbst schon ein paar Mal versucht (weiß auch nicht warum), versuche es doch mal mit "Down them all", das ist auch ein Addon von Firefox.

Sorry,das war eine Antwort die zum Ziel führt.Und die hätte Dir auch weiter geholfen.Habe es eben ausprobiert.Ich weiss nicht was Du hast,die Downloads funzen wunderbar.

peterspam33
Fragesteller

und nu? suche was was gratis ist :-(

GenLeutnant  08.02.2010, 20:36
@peterspam33

Steht aber nichts in Deiner Frage von ,,Gratis''.Warum gibst Du dann so einen Kommentar ab? Könnte Dir aber trotzdem weiterhelfen in diesem Fall.