Frage von Proovin, 38

Darf man seine eigenen Videos auf Twitch mit Programmen Downloaden?

In den AGBs von Twitch steht, das man keine Videos downloaden darf, aber wie ist es mit eigenen Videos? Ich möchte sie dann auf YouTube hochladen! Ich bitte um schnelle Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiRossi, 21

Klar darfst du deine Videos runterladen.
Geht so weit ich weis mit einem Tool von Twitch selber.

Kommentar von Proovin ,

OK danke :D Darf ich die Videos dann auch auf YouTube hochladen?

Kommentar von TobiRossi ,

Ja das ist so eine Sache.

Rechtlich gesehen nicht da das ja alles Urheberrechtlich geschütztes Material ist.

Aber die ganzen Streams und Let's Playswerden von den Entwicklern geduldet und als Werbung angesehen.

Kann aber natürlich von Publisher zu Publisher unterschiedlich sein.

Konami zum Beispiel findet das nicht so geil habe ich mal gehört.

Antwort
von BustedBot, 13

Solange es dein Content ist, kannst du damit machen was du willst.