Wie kann ich verlorenes?

1 Antwort

Ich habe meinen Notizkalender vor drei Wochen zwischen Bett und Wand wiedergefunden. Und vor zwei Wochen habe ich ihn unterwegs wieder verloren und werde von dem Finder erpresst.

Knuffel12
Fragesteller

Standen da wirklich ernsthaft problematische Dinge drinnen, oder einfach sachen die dir persönlich extrem peinlich sind?

Bei zweiterem könntest du dir save irgendwo Hilfe holen, bei ersterem wird es schwierig!

Ich hoffe du kommst aus dieser Situation heraus. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft!