Wie kann ich Verliebtsein ausstrahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde wenn man es tut strahlt man das schon aus. Wenn das gegenüber es aber nicht erkennt musst du mit ihm/ihr reden. Man sollte sowas so oder so ansprechen den sollte sie/er evtl schüchtern sein und sich nicht trauen so hast du es übernommen. Man sollte nur bedenken das auch Gefühle vlt. nicht unbedingt erwidert werden können. Nicht jeder liebt ein sofort oder überhaupt nur weil man es selber tut. Abstellen kannst du es nur wenn du versuchst dich abzulenken oder gar versuchst diese Person zu meiden. Sollte es aber nicht weggehen solltest vlt mal Freunde oder die Familie fragen wie so was abstellbar ist

Heyy Laminetta,

Ich denke nicht dass man Verliebtsein wirklich ausstrahlen kann, es kann auffällige Anzeichen darauf geben aber nicht wirklich eine Ausstrahlung.

Wie andere wissen dass du verliebt bist kommt ganz darauf an wie du in der Nähe der Person in die du verliebt bist reagierst bzw dich verhältst. wenn du dich auffällig verhalten solltest rot wirst, anfängst zu zittern oder Herzrasen bekommst und das auffällig ist dann merkt man offensichtlich dass du in der Nähe dieser Person nervös bist und wahrscheinlich in sie verliebt bist. abstellen kannst du das ganze aber nicht. ich kann mir gut vorstellen dass das Verhalten was ,,ausgestrahlt" wird gegenüber der Person die du gern hast nicht abgestellt werden kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße

Ka dass ist glaub ich bei allen anders mit der Ausstrahlung bei manchen merkt man dass vielleicht null

Bei mir ist dass zb letztens relativ auffällig gewesen, ich war richtig nervös und ich kann dann irgendwie immer kaum reden und wirke aber irgendwie glaub ich bisschen gelangweilt oder abweisend so ein misch masch irgendwie 😂

Wir Typen sind dumm, wenn du uns das nicht direkt klar machst checken wir das 4 Jahre später. Also kennenlernen, wie einen Freund und wenn es dann immernoch passt, ehrlich sein, es sagen, Boyfriend (oder Girlfirend) einsacken, zu tode Kuscheln.

Laminetta
Fragesteller

Na bravo 😂😂😂

Dazu gibt es jede Menge Videos auf YouTube. Einfach mal " Frauen Anzeichen ", oder " Frau verliebt " eingeben. :)