Wie kann ich unterdruckte Nummern auf dem Festnetzt (Vodafone,Fritzbox) sperren?

2 Antworten

Unbekannte rufnummer kannst du nicht (sinnvoll) blockieren. Das System wüsste ja nie (da unterdrückt) ob es nun eine seriöse (anonyme)-Rufnummer ist oder nicht. Rein technisch also so gar nicht möglich.

Opaaooo
Fragesteller

12 Uhr nachts uns ruft permanent eine unterdruckte nummer an und wir können nix dagegen tun?

PingOfDeath  12.06.2021, 00:25
@Opaaooo

Stell doch in der fritzbox ab Uhrzeit xx ein das ihr keine Anrufe mehr bekommt sondern diese auf dem Anrufbeantworter landen. Nach wenigen gibt der jenige sicher auf.

Ansonsten, Du kannst das ganze der Polizei melden diese hat mehr Möglichkeiten Rufnummern raus zu finden.

Beim Anbieter sperren lassen. Kostet ein bisschen aber jede unbekannte Nummer wird dann geblockt.