Wie kann ich unhöfliches und abwertendes Verhalten bewerten?

1 Antwort

Nun, als Männliches Individium kann ich das schlecht aus einer weiblichen Sicht erklären.

Ich vermute mal er weiß, vielleicht wegen Altersunterschied, nicht wie er dich Ansprechen soll ohne gleich wie Pädophil oder anderes zu gelten.

Dass wäre jetzt mal eine Lose Vermutung, da das Hobby (Könnte auch ein Sport sein der Körperkontakt erfordert) nicht bekannt ist, weshalb ich mich selbst nicht zu sehr auf meine Vermutung stützen würde.

ToffeeFee50
Fragesteller

Wir sind gleichalt und schon über 30