Wie kann ich unbemerkt provozieren um einen Unterhosenzieher zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja zieh ne baggy oder so an also ne hose die ziemlich weit unten hängt sodass deine unterhose gut sichtbar ist.

Philipp9896414
Fragesteller

wie viel von der Unterhose sollte sichtbar sein

Du provozierst am besten einen, indem du einen Jungen, der cooler ist, einen Unterhosenzieher verpasst. Dazu solltest du dir am besten noch einen Slip anziehen und die Hose tief runterhängen lassen. Du wist bestimmt von den Jungen, den du den Unterhosenzieher gegeben hast, selber einen Kassieren oder von seinen Freunden. Warum eigentlich?

Wieso möchtest du über Haupt eine unterhosenzieher bekommen
Aber wen du es schmerzhaft haben willst zieh am besten einen string an der schön eng sitzt.

Also ich bekomme immer nen Unterhosenzieher wenn man meine Unterhose auch nur für nen Moment sieht... Besonders extreme is es wenn ich meine weißen Boxershorts trage 😥

Egal, wie sehr du provozierst. Das macht doch heute keiner mehr. Maximal in uralten Filmen.

Philipp9896414
Fragesteller

ja aber wir haben in der Schule Werken und evtl hat einer eine Idee wie man provoziert ohne das der andere das merkt und dann einen Unterhosenzieher bei mir macht.

Appelmus  06.07.2016, 19:35
@Philipp9896414

Wenn du jemand provozierst, bekommst du höchsten eine gescheuert oder es entsteht eine Kampelei.