Frage von Philipp9896414, 1.144

Wie kann ich unbemerkt provozieren um einen Unterhosenzieher zu bekommen?

Ich möchte das mir jemand in der Schule einen Unterhosenzieher gibt ohne das ich ihm sage: "mach mal einen Unterhosenzieher bei mir".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi6267, 918

naja zieh ne baggy oder so an also ne hose die ziemlich weit unten hängt sodass deine unterhose gut sichtbar ist.

Kommentar von Philipp9896414 ,

wie viel von der Unterhose sollte sichtbar sein

Kommentar von michi6267 ,

Möglichst viel.

Kommentar von Philipp9896414 ,

kann man das auch mit eng anliegenden Boxershorts machen?

Kommentar von michi6267 ,

yo aber kleiner tipp nimm vielleicht ne jogging hose her ;)

Kommentar von Philipp2016 ,

wieso ist eine jogginghose sinnvoll? @michi6267

Antwort
von Jolo290, 748

Melde dich doch einfach auf kik mal bei mir dann können wir darüber reden;) Jolo290

Antwort
von Appelmus, 858

Egal, wie sehr du provozierst. Das macht doch heute keiner mehr. Maximal in uralten Filmen.

Kommentar von Philipp9896414 ,

ja aber wir haben in der Schule Werken und evtl hat einer eine Idee wie man provoziert ohne das der andere das merkt und dann einen Unterhosenzieher bei mir macht.

Kommentar von Appelmus ,

Wenn du jemand provozierst, bekommst du höchsten eine gescheuert oder es entsteht eine Kampelei.

Antwort
von DestinySGU, 620

Du provozierst am besten einen, indem du einen Jungen, der cooler ist, einen Unterhosenzieher verpasst. Dazu solltest du dir am besten noch einen Slip anziehen und die Hose tief runterhängen lassen. Du wist bestimmt von den Jungen, den du den Unterhosenzieher gegeben hast, selber einen Kassieren oder von seinen Freunden. Warum eigentlich? 

Antwort
von Percboy, 637

Also ich bekomme immer nen Unterhosenzieher wenn man meine Unterhose auch nur für nen Moment sieht... Besonders extreme is es wenn ich meine weißen Boxershorts trage 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten