Wie kann ich über dem Plugin ServerSigns und Multiverse core machen das ich über Schilder in andere Welten komme?

Auf Spigot 1.8.8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

natürlich brauchst du keinen weiteren Server, sondern nur in den Chat schreiben /svs add /mv tp Weltname und auf das Schild klicken.

Multiverse hat sehr gute Beschreibungen für alle Befehle und das ingame mit /mv oder /mv help.

Besser und einfacher geht es mit essentials. Hier wird ein warp angelegt auf der entsprechenden Welt und in den Chat dann/ svs add /warp xxxx

Es führen viele Wege nach Rom.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich zwar mit dem Plugin nicht aus, aber du kannst Das Schild folgendermaßen auch mit nem clickEvent setzten, was diesen Befehl ausführt.

Zunächast einmal musst du einen weiteren Minecraft Server erstellen, auf den du weitergeleitet wirst.

Nicothecool
Fragesteller

Ich meine nicht auf einen anderen Server sondern einfach zB. wenn ich mit Multiverse core eine "Citybuild" welt erstellt habe kommt man nur mit dem befehl /mvtp Citybuild hin aber ich möchte das dies über schilder funktioniert wie auf vielen Servern