Frage von floi98, 94

Wie kann ich über 2 Monitore spielen (AMD R9 270X)?

Guten Tag,

ich habe heute einen zweiten Monitor (24" von Acer) bekommen. Nun habe ich zwei exakt gleiche Bildschirme über die ich gerne Need for Speed Rivals spielen möchte.

Kennt sich da jemand aus wie ich das einstellen kann?

Ich habe da irgend etwas von AMD Eyefinity gehört, dort wird mir aber gesagt das ich nicht genug angeschlossen hätte...

Die Monitore laufen über HDMI bzw. DVI. Liegt es daran?

Freue mich über hilfreiche Antworten. Flo

Antwort
von floi98, 75

Habe nun selber eine Lösung gefunden. Man muss unter AMD Eyefinity auf Erweitert, dort kann man die Monitore erkennbar machen. Diese Lösung ist jedoch für den normalen Gebrauch nicht wirklich zu Empfehlen.

Kommentar von PauSteu98 ,

Da hast du recht. Ich habe diese Möglichkeit vor Jahren mal benutzt und total vergessen. sie hat den Vorteil, dass Windows denkt, du hättest nur einen Einzigen Bildschirm. ein Maximiertes Fenster Spannt sich dann über beide Bildschirme auf. Zum Spielen ist das vermutlich die bessere Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community