Wie kann ich über 2 Monitore spielen (AMD R9 270X)?

2 Antworten

Habe nun selber eine Lösung gefunden. Man muss unter AMD Eyefinity auf Erweitert, dort kann man die Monitore erkennbar machen. Diese Lösung ist jedoch für den normalen Gebrauch nicht wirklich zu Empfehlen.

PauSteu98  26.12.2015, 01:38

Da hast du recht. Ich habe diese Möglichkeit vor Jahren mal benutzt und total vergessen. sie hat den Vorteil, dass Windows denkt, du hättest nur einen Einzigen Bildschirm. ein Maximiertes Fenster Spannt sich dann über beide Bildschirme auf. Zum Spielen ist das vermutlich die bessere Lösung.

In Windows 10:

Gehe in 'Einstellungen', dann auf 'System' und in dem Reiter 'Bildschirm' findest du ein Dropdown-Menü mit der Überschrift 'mehrere Anzeigen'. Wähle 'Diese Anzeige erweitern'.

ODER:

Rechtsklick auf einen leeren bereich auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellungen

In den anderen Windows - Versionen:

Wähle Hardware und sound, dann Anzeige, dann 'Anzeigeeinstellungen ändern' am linken Rand. Dann findest du wieder bei 'mehrere Anzeigen' 'diese Anzeige erweitern'.

Hier gibt es auch eine möglichkeit, schneller da hin zu kommen. aber ich kenne sich nicht auswendig.

floi98
Fragesteller

Hey, das meinte ich nicht, ich wollte ein Spiel über beide starten, Windows selber habe ich bereits eingestellt.