Freie Fahrt in Need for speed Rivals

2 Antworten

Ja, in der Tat. Z.B.: du nimmst dir den Porsche, den du als erstes bekommen hast und wählst bei einem versteck hier starten.`Los geht's. kannst ganz frei rumfahren und dich mit anderen Fahrern (off- oder on- line) anlegen. Jedoch ist Polizei auch im Spiel, was das ganze bei schneller Fahrt einschränkt.

Ja gibt es, das sah man schon in dem Video. Es wird so etwas wie die Freie Fahrt von Most Wanted, dein Papenburgen