Ja das ist möglich. Ich würde dir vorschlagen einen Dauermagneten zu befestigen und die stromrichtung in der Spule nach Bedarf zu ändern.

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass schon direkt beim Start irgendein Teil zu heiß wird ( CPU oder Grafikkarte vielleicht?) weshalb der Computer direkt in den überhitzungsschutz geht.

...zur Antwort

Was da piept ist vermutlich der Festplattenmotor. Wahrscheinlich hat sich der Schreibkopf verklemmt. Deshalb kann der Plttenmotor der nicht starten. Was tu hörst, sind die versuche des Treibers, dem Motor zu starten. Ein Das einzige Tool, das da hilft, ist ein Schraubendreher. Das bringt natürlich nur etwas, wenn du dich damit auskennst(du kennst dich nicht aus, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt) . Ansonsten kannst du, wenn es dir wichtig ist die professionelle Datenrettung beauftragen.

...zur Antwort

Bei den Meisten Bauteilen kann man grob Rechenen: 10 Grad mehr = halbe Lebensdauer
Prozessoren mögen es kühl. Einen Lüfter zu erneuern ist Verhältnismäßig günstig.

...zur Antwort

Für jede Phase ist die Nennspannung die sich aus der Zeitlich gemittelten Leistung an einem ohmschen widerstand ergebende (gleich-) Spannung. Die Spitzenspannung einer Phase ( zum Neutralleiter) beträgt im allgemeinen 320V. Die tatsächliche Spannung in der Leitung ändert sich zu jedem Zeitpunkt, weil es sich um eine Wechselspannung handelt. So liegt die Phasenspannung maximal bei 320V und minimal bei -320V. Der Spannungsverlauf entspricht dem Sinus.
Eine Mehrphasige Leitung hat mehrere Phasen, und einen gemeinsamen Nulleiter. Die Phasen haben genau die gleiche Spannung, wie bei einer einphasigen Leitung, aber sie sind zeitlich versetzt. So kann man zwischen jeder Phase und dem Nulleiter die Nennspannung von 230V (Ac) messen.
Wenn bei einer dreiphasigen Leitung eine Phase die höchstmögliche Spannung zum Nulleiter erreicht, haben die anderen Phasen noch eine negative Spannung. Deshalb ist zwischen den Phasen die Nennspannung höher. Bei einer zweiphasigen Leitung wären die Phasen um 180 Grad verschoben. Das würde in einer Nennspannung von 460V resultieren.

...zur Antwort

Für mich klingt das nach
Ich habe probiert YouTube zu gucken, es hat nicht funktioniert.
1) welches Modell hast du?
2) was GENAU hast du gemacht?
3) welches Problem ist dabei aufgetreten und wann?

...zur Antwort

Wenn du deine Haare blondierst wird die Farbe von den Haaren geändert. Das funktioniert so ähnlich, wie Batik. Die ursprüngliche Haarfarbe wird in den Haarwurzeln Produziert. Der Teil der Haare, die nach dem Färben / Tönen / Blondieren wachsen, haben also wieder die ursprüngliche Farbe. Wenn du die blondierten Haare abschneidest, wachsen sie also auch wieder in deiner ursprünglichen Haarfarbe nach.

...zur Antwort

Tut mir Leid, auf deiner sim Karte können nur Kontakte und SMS gespeichert werden. Deine Bilder sind entweder im internen Speicher Deines Handys, ( wenn du von einem Handy sprichst) oder im externen speichere,, das heißt auf der SD Karte.
Du kannst von deiner Sim Karte also keine Bilder wiederherstellen.
Möglicherweise sind deine Bilder aber bei Google gesichert.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es an der Signalstärke liegt. wenn Ja, schalte Bluetooth Geräte in der Nähe aus oder rücke näher an den Router.

...zur Antwort

Man sagt immer so schön, man soll die Dinge ignorieren. Das ist, wie ich aus jahrelanger eigener Erfahrung weiß, verdammt schwer. Ich übe bestimmt schon 10 Jahre daran. So langsam geht es gut, aber der Ärger ist immer noch da. Auch wenn die ehemaligen Mobber sich heute für meine Freunde halten, kann ich ihnen nicht vertrauen. 

Letztendlich sind sie auch nicht meine Freunde. Sie reden den ganzen Tag über belanglose Dinge, schreiben bis tief in die Nacht auf Whatsapp, Facebook oder was-weiß-ich-denn-wo Nachrichten. Dann geht man seine Facebook - Nachrichtenseite durch und liked einfach von oben bis unten alle Beiträge. Das führt dann zu noch mehr "Freunden"...

Ein Schmartphone (Smart klingt für meine Verhältnisse einfach zu sehr nach klahr denkenden Manschen) mag in bestimmten Situationen nützlich sein. Ich habe auch schon einige erlebt. Dann war aber der Akku leer. (warum bloß?)

Dafür, dass du So bei deiner Mainung Bleibst bewundere ich dich sehr. Als ich in deinem Alter war, war ich noch eher im ich-muss-das-auch-haben-Modus. 

Meine erfahrung ist, dass man jemandem, der oft an seinem Handy hängt nicht vertrauen kann, weil er nicht mehr zwischen vertraulichen und Das-muss-ich-meinem-Freund/Freundin-erzählen - Informationen unterscheiden kann.

...zur Antwort

Dafür gibt es leider, oder zum Glück, je nach dem von welcher Position aus man das betrachtet, kein allgemeingültiges Rezept. So was bekommt man nur heraus, indem man Fragt. Wie du das am besten Anstellst, hängt zum Teil von ihrem Charakter ab. Deshalb überlasse ich das Dir.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

...zur Antwort

Die Schwarzen Balken hast du dann, wenn das Videoformat (Brite/Höhe) nicht mit dem Format deines Bildschirms übereinstimmt. Das Format des Bildschirms kannst du im Datenblatt oder auf diversen Websites nachschauen. 

Videos gibt es in unterschiedlichen Formaten: 16:9, 16:10, 3:4, und so weiter. Ob du schwarze Balken hast, hängt also vom Format deines Videos ab.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.