Wie kann ich true tone nach einem Glaswechsel beim Iphone XS wieder aktivieren?

2 Antworten

Geh zu dem tollen Service, der soll sich darum kümmern.

Und Gruß von mir: Test der Funktionen gehört zur Endkontrolle

Und wenn mich nicht alles irrt: Display und Glas sind eine Einheit. Ich kann mich aber auch täuschen

Cost61
Fragesteller

Danke viel mal

Man hat dir wohl das Display gewechselt. Denn das Glas und Display sind soweit ich weiss eine Einheit. Dein Reparaturservice hat aber wahrscheinlich kein Original Bauteil verwendet. Deshalb wird True Tone blockiert.

Hier zum Apple Support https://support.apple.com/de-ch/HT210321