wie kann ich threema bezahlen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Threema für Android verwenden willst, findest du hier alle Infos, falls du nicht im Play Store oder mit Kreditkarte zahlen willst: Threema bezahlen

Soso...du hast keine Lust auf Zuckerberg und Konsorten....??? Da hilft nur eins. Handy ausschalten. Hast du ein Android Handy???? Dann weiss Google alles über dich....und du wirst doch nicht ernsthaft glauben dass Apple ( falls du eine Iphone hast) sensibler mit deinen Daten umgeht. Wenn eine der 3- Buchstabenorganisationen im Amiland bei denen anklopft dann geben die alles preis. Sinnlose Werbung ist nicht erwünscht von dir...aha...und wie sollte deiner Meinung nach die ganzen "social media" bzw. die ganzen kostenlosen Apps bezahlt- sprich finanziert werden? Arbeitst du umsonst? Klar ist Threema eine interessante Alternative- aber auch nur dann wenn du wirklich den Code des Chatparners einscannst- sonst ist das genauso sicher wie der andere Rotz.

Misrach
Fragesteller

Schule ist meine Arbeit bekomme ich dafür geld, nein. Nein Google weiß nur so viel über mich mich ich muss, mann mann die synchronisierung blockieren.

Wleche Apps sind den kostenlosm whats app kostetet, etc.

So und für meine daten hat Zuckerberg 45€ bezahlt, dass heißt jeder mensch ist ihn nur 45€ wert, glaubst du bei sowas mach ich dann noch mit?

Misrach
Fragesteller
@Misrach

Achso, du hast mir leider immer noch nicht meine frage beantwortet, ich habe sie doch klar gestellt, dass hier immer alles aus diskouterit werden muss.

Kingblolero  25.02.2014, 09:43
@Misrach

Gibts denn noch keine Google Gutscheinkarten??? Ich dachte ich hätte das schon mal gesehen...hmmm, denn das wäre die optimale Lösung für dein Dilemma. Mit einer Google Gutscheinkarte kannst du im Playstore einkaufen gehen. Übrigens...Zuckerberg hat nur €31 bezahlt :-) Aber hier soll ja nicht der Wert eines Menschen taxiert werden sondern die potentielle Wertschöpfung durch die User. Und m.E. ist das schon zu viel. Kann mir nicht vorstellen dass alle 450 MIo.User bei Whatsapp 31 € Umsatz machen....Du musst die Schule als Investition in dein späteres Berufsleben sehen...somit ist das eine Anlage die sich später mal auszahlen wird und somit auch eine Art der Bezahlung. Und wenn du glaubst dass, nur weil du die Synchronisierung abschaltest nix passiert dann träum weiter...das ist nicht böse gemeint. Aber Tatsache ist, wenn irgendeine Agency von Google/ Android Informationen von deinem HAndy will bekommt sie das auch- egal was für Einstellungen du hast.

Dann aber muss auch fb aus dem Programm gestrichen werden. Denn da macht Zuckerberg das auch und verkauft die privaten persönlichen Daten auch noch an Werbefirmen.

Misrach
Fragesteller

kannst du sichern, außerdem glaubst du, den interesiert es was ich auf fb mache? er jamm mir ja gerne was schicken werbung und so, kann damit nichs anfangen :-D

Du zahlst Threema genauso wie jede andre kostenpflichtige App. im Google- bzw. Appstore.

Allerdings, in der heutigen Zeit würde ich auf Werbeversprechen nicht viel geben. Selbst wenn Threema jetzt sicher sein sollte, es ist nur ne Frage der Zeit bis sich Hacker mit der Software beschäftigen und Schwachstellen finden

Misrach
Fragesteller

ja ud wie bezahle ich das jetzt?.

Andreaslpz  25.02.2014, 09:12
@Misrach

Da du nicht sagst, welches System (Android oder iOS) du nutzt, kann man hier auch keinen wirklichen Rat geben. Allerdings ist es auch nicht wirklich schwer selbst herauszufinden wie die Zahlungsmodalitäten in den einzelnen Stores sind....

Seid ihr euch eigentlich alle sicher, dass die Daten da nicht genauso abgezogen werden?

Kingblolero  25.02.2014, 08:44

Durch die Verschlüsselung wird es halt schwerer den Textinhalt zu lesen und wird daher für viele kleinere Agencys nicht mehr in dieser Masse durchführbar sein.