Wie kann ich Telefonate „aufnehmen“ (bildschirmaufnahme)?

2 Antworten

Das geht nicht, weil technisch nicht zugelassen. Außerdem sind Aufnahmen ohne Zustimung des Gegenüber unzulässig.

Auf dem Handy geht das wahrscheinlich nicht, dass aus gutem Grund. Auf dem Computer (oder Laptop) ist sowas aber möglich. Was man machen könnte wäre Zoom o.ä. manchmal haben die sogar eingebaute Funktionen um Meetings aufzunehmen. Vlt erläuterst du den Anwendungsgrund noch etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼