Wie kann ich so werden wie sie?

2 Antworten

Es ist süß das du dich so um sie sorgt und das beste ist wenn du ihr das so sagst wie du es geschrieben hast. Vielleicht fehlt ihr die Anerkennung von zuhause und so bekommt sie diese wenigstens von dir. Ich glaube nicht das du neidisch bist sondern dich eher schämst das du kein derartiges Talent bzw Hobby/interesse hast. Das ist nicht schlimm, jeder Mensch hat irgendein Talent. Vielleicht hast du es noch nicht entdeckt oder du nimmst es noch gar nicht als ein Talent wahr aber jemand der sich so sehr um eine andere Person sorgt ist weder ein Dummkopf noch ein Faulpelz. Vielleicht bist du sogar genau das was sie braucht, jemand ohne diesen ständigen Leistungsdruck, eine Ruhepol sozusagen. Stell dich nicht schlechter da als du bist und rede mit ihr da es dich auch belastet.

Junge, Du tust mir leid und machst mir Angst! Wenn Du mein Kind wärst, würde ich Dich definitiv zum Arzt schleppen!

Dein Selbstbewusstsein ist eine Katastrophe, Du liebst sie nicht, Du willst sie sein, das ist ein riesen Unterschied, denke ich!

Du musst erst einmal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und beginnen Dich selbst zu lieben, damit es Dir besser gehen kann.

Pubertät ist für manche eine ganz schlimme Zeit.... Du klammert Dich an was fest... Aber Du kannst Dir Hilfe holen, damit alles gut wird für Dich!

Ich drücke Dir fest die Daumen!!! Bitte hole Dir Unterstützung bei Ärzten und Familie!

Alles Gute! 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Fragesteller

Wirres zeug was du da redest