Wie kann ich Snapscore erhöhen, ohne das der Account gesperrt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du Snaps schickst und selber welche erhältst. Es gibt bestimmt Foren/Orte, an denen du Leute für eine Snapchat-Freundschaft finden kannst. Alle anderen Wege, den Snapscore zu erhöhen sind verboten und du wirst gesperrt.

Snappe mit vielen menschen und adde menschen aus deinen vorschlägen und schicke immer einen snap zurück wenn du einen erhältst