Snapscore erhöhen?

2 Antworten

Snappunkte sind nicht alles. Genau so wenig wie likes etc. Stell mal vor du lernst mal jemanden kennen und der denkt sich dann oh du snapst aber ganz schön viel mit Leuten. Ist nicht gerade attraktiv, aber naja jeden selbst überlassen.

Wenn du dein Snapscore schnell erweitern willst musst du viele Leute geaddet haben und halt immer Rundsnaps schicken d.h. irgendein belangloses Bild jedem Kontakt bei Snap schicken.

Banane47
Fragesteller

Danke es ist,aber für einen Fake Account damit man nicht merkt daß er gerade eben erst erstellt wurden ist trotzdem danke

Mausi776  10.08.2020, 10:53
@Banane47

Okay, wie gesagt einfach irgendwelche random Leute aus der Empfehlung adden und dann immer Snpas schicken :)

Adde Leute bei denen du weißt dass sie dich nicht zurück adden werden und schicke ihnen dann tausende snaps da bekommt man ganz schön schnell snapscore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung