Wie kann ich skateboarde üben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, such Dir einen Skatepark, bei dem Du Dich am wohlsten fühlst und einen Bereich für Dich zum Üben ausfindig machen kannst.

Kenne das Gefühl von damals noch sehr gut, aber leg Dir Musik auf die Ohren und los geht's.

Gibt ja erstens sicher auch Zeiten, an denen der Skatepark weniger gut besucht ist und zweitens kannst Du die Leute da ja kurz und nett Grüßen, wenn Du ankommst - wirst sehen, es wird schnell lockerer und Kontakte kann man dort auch gut knüpfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, da bleibt dir nichts anderes übrig als über deinen Schatten zu springen und dort zu fahren wo die Bedingungen gut sind.

Was irgendwelche anderen darüber denken wie du das machst ist völlig egal. Die anderen Skater waren selbst auch mal Anfänger, und alle anderen verstehen im Grunde ja sowieso nicht wirklich was du da machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren