Wie kann ich sie auf andere Gedanken bringen und sie ablenken?

6 Antworten

am besten unternimmst du viel mit ihr,plan doch einen weiberabend mit typischen weiberfilmen,wo sie sich mal richtig ausheulen kann,aber trotzdem ihren spaß hat..ansonsten zeige ihr,das du immer für sie da bist,ihr zuhörst,etc.

das ist ein fall für einen richtigen "weiberabend" machts euch gemütlich! quatscht, habt spaß, trinkt einwenig was (ihr seid doch alt genug oder?) oder geht fort, zeig ihr das es auch noch andere tolle jungs gibt! der erste wird nicht der traumprinz sein aber schon mal der weg in die richtige richtung! wenn es der erste war wird es nicht der letzte sein :) das würd ich ihr sagen :) oder andere mütter haben auch schöne söhne :D

phoinic  04.03.2010, 11:03

Ihr seid doch alt genug? DAS glaubst du?

Nina2407  04.03.2010, 11:04
@phoinic

naja wenn sie schreibt das sie gerne in eine disco ausgehen würde mit ihm schätz ich mal das sie schon alt genug sind ...

Vielleicht sollte deine Freundin diesem Typ einfach mal die kalte Schulter zeigen... dann merkt sie ob er wirklich an ihr interessiert ist... und zur Aufmunterung: mach doch einen netten Mädels Abend mit tollen Filmen und viel Schokolade... mach ihr klar dass es noch viel mehr interessante Typen gibt als diesen einen! ;-)

habe am besten momentan ein offenes Ohr für sie und versuche sie zusätzlich aus dem Dilemma herauszuholen, in dem du mit ihr zusammen Interessantes unternimmst, am besten wäre jetzt ein Besuch auf der Kirmes, aber sowas in der Art wird dir evtl. für eure Wohngegend einfallen, sollte lustig und ablekungsreich sein.

Oh mein Gott! Das ist eine Absolute Katastrophe! du kannst ihr glaub ich nicht mehr Helfen, such dir vorsichtshalber schon mal ne neue Freundin! Man man man, das werdet ihr beide noch 1000 mal durchmachen und immer is es das gleiche! Das legt sich schon wieder, nerv sie nicht .. das is der einzige Rat

Kleinedesi87  04.03.2010, 11:07

Wie mitfühlend...

phoinic  04.03.2010, 11:16
@Kleinedesi87

Ach komm jetz hör doch auf :D Kuck ich bin heut aufgewacht und dachte so bei mir, mensch mich jukt es an der nase, ohha ein Pickel, ich bin seither tooootal depremiert! bitte helft mir!