wie kann ich sekundenkleber unter einer porzelan figur lösen ohne was zu zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur ganz vorsichtig mit einem scharfen Messer ablösen pass aber auf deine Finger auf aber leider geht es anders nicht weg

dettaas
Fragesteller

so habe ich es gemacht und es ist nichts kaputt gegangen.mfg.dettaas

ja, nagellack entferner, musst nur aufpassen, das der nicht zu konzentriert ist. Nimm ein taschentuch und mache damit etwas an den kleber...Hilft auch bei von Sekundenkleber zusammenklebenden Fingern ;)