Wie kann ich sehen wie jemand mich auf WhatsApp eingespeichert hat?

5 Antworten

Ja du schreibst in den Chat der Person bei der du es wissen willst einfach Hey, wie hast du mich eigentlich eingespeichert?
Funktioniert nicht immer, meistens aber schon

Jonas139
Fragesteller

Ok Danke xD

J0h4ann3s  02.01.2017, 09:21

Kein Problem

Das liegt daran wie diese Person den Datenschutz eingestellt hat wenn man "Status sehen" nur auf meine Kontakte eingestellt hat kannst du ihn denn nicht sehen wenn sie dich nicht eingespeichert hat. Bei "Jeder" kannst du es nicht sehen ob sie dich eingespeichert hat genauso wie bei Niemand. Sonst einfach fragen. :)

Ja sag der Person, das sie mal in deinen WhatsApp status schauen soll

Du denkst dir irgendwas aus, was sie dazu bringt dir einen Screenshot von deinem Chat zu schicken. Da siehst du ja dann oben, wie du heißt. Vielleicht hast du ja irgendeinen besonderen Smiley der bei ihr nicht richtig angezeigt wird und dann schickt sie dir einen Screenshot davon. Viel Glück :)

Eigentlich nicht

Jonas139
Fragesteller

Schade, ich würde nämlich gerne wissen wie ich bei meiner Nachbarin auf WhatsApp heiße.