Wie kann ich sehen wem ich bei Snapchat folge?

2 Antworten

Du gehst nach links wo die Chats und Storys sind, dann oben Rechts auf das Symbol wo du einen neuen Chat anfangen kannst und dann siehst du da alle denen du folgst

LG BunkerFUnker

Picasso02
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Hallo Picasso02,

nach dem neuen Update gibt es, wie du bereits selber sagst nicht mehr direkt die Liste "Meine Freunde".

Im nachfolgenden werde ich dir eine alternative Methode erklären, wo du siehst, wem du auf Snapchat folgst:

  1. Öffne die Snapchat-App.
  2. Swipe nach rechts sodass du die Liste deiner Chats / deiner Streaks siehst.
  3. Oben rechts befindet sich ein Chat-Symbol mit einem kleinen Plus dadrüber. Drücke darauf.
  4. Es öffnet sich eine Liste mit allen deinen Freunden.

Die Funktion ist leider nicht mehr so angenehm wie die frühere, jedoch ist dies meines Wissens nach die einzige Möglichkeit seine Kontakte auf Snapchat zu sehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!