Wie kann ich Schriftart einer pdf-Datei erkennen?

3 Antworten

Eingebettete Schriften kannst du zum Beispiel mit dem Adobe Acrobat Reader auslesen. Gehe dazu im geöffneten Dokument auf Datei > Eigenschaften > Schriften.

Sollte das keinen Erfolg bringen, machst du einen Screenshot und probierst es bei WhatTheFont oder WhatFontIs.

Wenn du diese Schrftart nicht auf deinem PC hast, kann er sie auch nicht erkennen.

Mit schrift scanner gibt es als app.

IchHelfeDiir
Fragesteller

Ja, habe ich probiert! Ist aber immer nur ähnliche Schriftarten! Ich brauche aber genau die eine!