Wie kann ich schnell eine Wohnung mieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst jemanden, der jemanden kennt, der dem Vermieter ein Angebot machen wird, das er nicht ablehnen kann....

Kommt auf die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel an. Geringe heißt auch hohe Nachfrage. Teuer man kann noch aussuchen/wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such auf Ebay-Kleinanzeigen und verbreite deinen Wunsch im Freundeskreis. Gleichzeitig besorgst du dir eine Schufa-Selbstauskunft.

Mit viel Geld und oder geringen Ansprüchen

schnell gar nicht

viele suchen & jetzt kommen noch die Flüchtlinge dazu

Tibi500
Fragesteller

Was hat das mit flüchtinge zutun ? DEUTSCHLAND IST DOCH NICHT KLEIN