Wie kann ich ps plus und ein spiel auf 2 accounts auf der selben konsole teilen?

Ps plus ist auf dem einen und das Spiel auf dem anderen account und kann bei dem einen nicht multi-player spielen und bei dem anderen das Spiel nicht öffnen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt auf der PS4.
Der Primäre muss beim "Freund" auf der Konsole sein.
Dadurch kann der "Host" auf seine VOLLE Liste in PLUS zugreifen und downloaden.
Der Freund kann danach auf seiner Konsole auf Spiele des Hosts zugreifen!

XXX WICHTIG XXX
Der FREUND könnte dann den HOST aussperren und den ACC missbrauchen!!!

Die automatischen Uploads der Spielstände werden SEHR WAHRSCHEINLICH nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  06.08.2022, 06:04

Danke, für die Antwort, aber ich habe gefragt wie ich auf 2 Accounts auf der selben konsole multi-player und ein spiel welches nur auf einem account ist spielen kann.

verreisterNutzer  06.08.2022, 06:38
@pwnedscamcheck

Das weiss ich?! Kannst du mal bitte meine Frage lesen? Ich habe geschrieben welcher Fehler da auftaucht. Was hat das mit anmelden zu tun?! Beide accounts werden nur auf 1 konsole gespielt immer. Verstehst du es?

pwnedscamcheck  06.08.2022, 07:08
@verreisterNutzer

hat das schonmal geklappt?
Wenn Deine Frage schlecht gestellt ist kann ich nichts dafür...
Bei einem mir bekannten 2 Spieler beat'em up läufts über den Controller, ansonsten ist ein online Spiel nur mit 2 Konsolen möglich

verreisterNutzer  06.08.2022, 10:04
@pwnedscamcheck

Wenn du die Frage nicht kapierst, kann ich nichts für?! Nirgends steht was von 2 konsolen, frag dich doch mal woher du das hast? Genauso wenig von "anmelden". Dort steht mehrmals "auf der selben Konsole" wie kann man das als 2 konsolen verstehen? ...

pwnedscamcheck  06.08.2022, 10:09
@verreisterNutzer

Weil es auf einer Konsole bekannterweise nicht möglich sein kann LIVE mit oder gegeneinander zu spielen.
Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?
Splitscreen währe das einzige das ich derart kenne aber den letzten Splitscreen auf Konsolen hab ich gefühlt vor 10 Jahren gesehn. Das Macht glaube ich keiner mehr, weil weniger lukrativ.

verreisterNutzer  06.08.2022, 10:24
@pwnedscamcheck

Oder ich versuchs noch einmal

Guck mal wenn ich das so schreibe:" Ps plus ist auf dem einen und das Spiel auf dem anderen account und kann bei dem einen nicht multi-player spielen und bei dem anderen das Spiel nicht öffnen." Verstehst du jetzt worum es geht ?...

Its420K  14.11.2022, 12:57
@verreisterNutzer

hey ich verstehe dein Problem da ich es auch habe und wollte fragen ob du schon eine Lösung gefunden hadt