Wie kann ich Paul McCartney direkt kontaktieren und seine Aufmerksamkeit kriegen?

4 Antworten

Das Problem an der Sache ist, dass du nicht der erste Mensch bist, den seine Musik inspiriert hat. Promis wie er sind unter anderem deshalb so bekannt und reich, weil eben zigtausende Menschen lebensverändernde Momente durch deren Musik erleben durften. Würde er sich mit jedem Menschen anfreunden, den seine Musik bewegt hat, hätte der Mann kein eigenes Leben mehr.

Bewahre ihn daher in deinem Herzen, auch das ist eine Form der Verbundenheit.

JunkyMoreover
Fragesteller

Ich muss es schaffen als Musiker genug Größe und Einfluss zu erreichen, sodass er mit meiner Musik konfrontiert werden wird! Und ich muss mich beeilen, weil er ist alt und kan jeder zeit sterben!

Als "normaler" Mensch kommst du nicht an ihn heran. Der Gute hätte gar kein Privatleben mehr, wenn er sich mit jedem seiner Fans beschäftigen würde. Es ist hart, aber leider nicht zu ändern. Und du bist damit nicht alleine. Sicherlich jeder hat schon einmal davon geträumt, mit seinem Idol sprechen zu können.

Alles Gute!

Nette Illusion!

Ich bin seit Mitte der 1970er überzeugter Beatles-Fan - und glaube mir: Du wirst es ohne Beziehungen zu den richtigen Leuten nicht schaffen, an "Macke" heranzukommen.

Und glaube bitte auch nicht, daß Du die einzige Person mit solchen Träumen bist. Du bist leider nur ein Fan unter vielen - genauso wie ich auch! Aber träume ruhig weiter - ich hab' das in meinen Teenager-Tagen auch getan!

Übrigens war ich auch eher auf John gepolt, Pauls Musik nach der Beatles-Trennung gefiel mir überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JunkyMoreover
Fragesteller

John ist auch meine Nummer 1, Kurt Cobain meine Nummer 2, Paul meine 3, George meine 4, Bob Dylan meine 5, Noel Gallagher meine 6 und Pete Doherty meine 7!

wen man bewundert, den lässt man in Ruhe und geht ihm nicht mit den eigenen egoistischen Wünschen auf die Nerven.