Wie kann ich normal werden :(?

4 Antworten

Ich bin auch ein Freak und komme damit ganz gut zurecht. Hör zu, es ist immer individuell und ich weiß nicht mal wie alt du bist, aber schau dich mal um in deiner Schule und in deinem sonstigen Umfeld. Es gibt sicher irgendwo Menschen die so sind wie du. Du kannst nicht einfach deine Persönlichkeit ändern und das wäre auch nicht gut. Versuch Dinge zu machen die dir wirklich Spaß machen und begeistere dich dafür, dann kommt der soziale Aspekt von ganz alleine. Sei ehrlich wenn dich jemand fragt was dir gefällt, es wird respektiert. Wenn jemand sich darüber lustig macht, hat er einfach noch nichts gefunden. Normal gibt es nicht. Die Mädchen, denen du vielleicht gefallen willst sind auch nicht zufrieden. Du findest schon deinen Weg und da gehört die Schule dazu, du sollst dich aber nicht dafür verändern. Versuch es weiter, lass dich nicht beeinflussen. Ein Freak zu sein bedeutet anders zu sein als der Mainstream. Sei stolz darauf.

Sei so wie du DIR am besten gefällst und ändere dich nicht für andere

Schau dir an wie die anderen sind, kauf dir auch neue mode.kleiung, bilde freundschaften mit den beliebten mädchen....integriere dich einfach sei einfach bei allem dabei :)

Sei wie du bist. Lady Gaga sagte:“I‘m beautiful in my way, cause God makes no mistakes.“ und da hat sie Recht.