Wie kann ich neue BFF finden (oder wenn es geht sehr gute Freundinnen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, ganz ehrlich, freundschaft baut sich durch vertrauen, spaß, gemeinsamen interessen auf, und das gibt es nun mal nicht an jeder ecke..wenn du nicht verarscht werden wilst (jap das geht auch in der freundschaft) dann warte lieber ab als iwie vertrauen zu erzwingen :) Vielleicht kannst du ja einem sport oder musik club beitreten, da findest du bestimmt jemand in deinem alter mit dem du dich gut verstehst :))

PS: ich hab meine abf in der schule in meiner klasse kennengelernt ;D

Oki :D Erstmals du kannst jemanden nicht sofort anfallen deine BFF zu sein (;

  • Nun ja du könntest bei einigen Kursen mitmachen (HipHop,...) lernst neue Freunde kennen und mit ein bischen Glück findest du deine neue Bff du musst halt viel mit denen Sprechen oder Handy Nummern tauschen und Simsen :)

LG und viel spaß beim ausprobieren

vllt. sind ein paar dazugekommen in 3 Monaten... kannst ja mal in der nachbarschaft suchen.

wenn du es zwanghaft willst wird es nie passieren

LauriBlau
Fragesteller

Ist ja nicht zwangshaft aber ich langeweille mich ebend den ganzen Tag.

AnniVeg97  15.03.2013, 16:19

seh ich genauso.

rosafabel  15.03.2013, 16:31
@AnniVeg97

triff dich halt mal mit deinen freunden und langweile dich nicht alleine zuhause