Wie kann ich möglichst schnell zunehmen. 16 Jahre, 180 cm und 60kg (sehr schmächtig)?

4 Antworten

Wie viele Kalorien nimmst du zu dir? Du musst über deinen GESAMTumsatz essen, sonst klappt das nicht.

Pumpst du im Fitnessstudio? Wenn du dicht traust, quatsch mal einen der Bodybuilder im Freihantelbereich an (am besten  nach seinem Training). Die meisten haben sehr viel Ahnung davon, da sie sich viel damit beschäftigen.

Ansonsten gibt es noch sog. Gainer Shakes, die sind extra für Menschen die trotz Trainings und Essen nicht an Messe zunehmen. Kannst du im Internet bestellen, besser wäre jedoch in nen Bodybuildershop in der Nähe dich beraten zu lassen.

Viel Erfolg

Hallo,

es kann wirklich an deinem Stoffwechsel liegen, ich habe, wbl., mit gutem und gesundem Appetit bis zum 18. Lebensjahr 42 Kilo gewogen.

Evtl. beim Arzt noch deine Schilddrüsenwerte abklären, möglicherweise hast du eine Überfunktion.

Sonst, kohlehydratreiche Ernährung, Nudeln, Kartoffeln, Hülsenfrüchte. Regelmäßige Ernährung, drei Hauptmahlzeiten und Zwischenmahlzeiten, Müsli mit Nüssen, Nüsse pur, Bananen, Brot mit Aufstrich.

Liebe Grüße

In erster Linie solltest du viel Eiweiß zu dir nehmen, das Unterstützt das Muskelwachstum. Achte trotzdem auf eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung mit 1 mal Fleisch und 1 mal Fisch pro Woche.

Viele kleine Mahlzeiten sind besser, als wenige Große.

Lass nebenbei mal deine Schilddrüsenwerte beim Arzt checken, kann auch daran liegen.

Iss, und iss oft. Diese Regel sollte war jeder befolgen, aber vor allem diejenigen, die versuchen, zuzunehmen. Oft zu essen bedeutet, fünf bis sechs kleine Mahlzeiten am Tag, und diese mit Nährstoffen vollzupacken.Dies bedeutet nicht, Junk Food und Zucker zu essen, sondern viele Proteine und Kohlehydrate. Du willst ein gesundes Gewicht erreichen, keine Fettpolster anlegen. Im Gegensatz zu vielen deiner Kumpels sollten deine Snacks nahrhaft, aber kalorienreich sein: denke an Nüsse, Erdnussbutter, Käse, Trockenfrüchte und Avocados. Und dieser Snack vor dem Zubettgehen? Los, hol ihn dir!Auch wenn es eine gute Art ist, zuzunehmen, ist es ungesund – lasse daher Limonade und Kaffee weg. Nimm genügend Flüssigkeit zu dir in Form von Smoothies oder Shakes aus fettarmer Milch oder Saft für einen energetisierenden Kalorien-Boost. Und denke daran, 30 Minuten vor oder nach einer Mahlzeit zu trinken, damit du nicht satt bist, schon bevor du zu essen begonnen hast.

http://de.wikihow.com/Schnell-Gewicht-zunehmen