Überschüssige Haut am Bauch, 16 Jahre alt, geht sie allein zurück?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, da du aber noch jung bist und du nur etwas Hautüberschuss hast, stehen die Chancen für dich gut, das du es mit Sport/Bauchtraining wieder in den Griff bekommst.

Ernähre dich weiterhin gesund und ausgewogen, trinke genug und achte auch darauf das du zwischen deinen Trainingseinheiten Ruhepausen für deinen Körper einhälst.

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Da du noch nicht Ausgewackesen bist kann es sein das die überschüßiege haut dan noch verschwindet zb weil du durch deinem sport auch Muskelöser wirst .Aber genau sagen kann dir das nur ein Arzt wen sie nicht zurückgeht solltest du dan sparen den bei den krankenkassen gilt so eine op als schönheitsop  und wird dan normalerweise nicht bezahlt.

Du kannst mit Sport viel machen, doch die ganze überschüssige Haut wird nicht weggehen. Die Haut ist kein Gummiband, was sich wieder glatt zurückzieht.

Ich muss dich enttäuschen die haut geht nicht so einfach zurück,ich hatte so n ähnliches problem aber mit der zeit findet man sich damit ab und du solltest dir darüber nicht so viel gedanke machen macht nur unglücklich.