Wie kann ich mit wenig schlaf wach aussehen?

5 Antworten

Ein paar Tricks dazu:
  • Trink viel Wasser
  • Augentropfen
  • Gesichtsübungen: Massiere sanft dein Gesicht, um die Durchblutung anzuregen und deine Haut aufzuwecken.
  • Feuchtigkeitscremes
  • Etwas mehr Bewegung
  • Selbstbewusstsein: Nicht zu vergessen, trage dein Lächeln! Selbstbewusstes Auftreten kann viel ausmachen, um wacher und frischer auszusehen.

Gesicht mit kaltem Wasser waschen, Concealer benutzen und ab zu vielleicht etwas dösen und die Augen schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen weit öffnen für ein paar Sekunden bis Minuten und Energie würde helfen auf wenn das nicht die Gesündeste Möglichkeit ist

Gesicht waschen, cremen. An die Frische Luft gehen