Wie kann ich mit Waldmeistersirup ein. leckeres Getränk herstellen.?

5 Antworten

Mit Mineralwasser, Zucker und Zitrone hat es nicht geschmeckt,

Laß das M-Wasser weg. Zucker und Wasser aufkochen. Zitronensaft rein, einfrieren. Das Sorbet schmeckt, daran kannst Du rumexperimentieren. Themen ergänzt.

Deamonia  08.01.2013, 13:55

wo ist denn da der Waldmeister? ^^

hmm komisch also ich kenn das nur mit Wasser oder eben Sprudelwasser verdünnen und fertig. So haben wir das als Kinder gemacht, also ohne extra Zucker und Zitrone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Die Geschmäcker sind verschieden. Niemand kann dir raten wie du es machen sollst. Versuche es doch mit Sprudel/Mineralwasser oder Limonade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt