Wie kann ich mit Singen Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Onlinekurs zum Singenlernen?

Da sehe ich nur die Möglichkeit Straßenmusik zu machen aber das geht auch nur in einer Stadt die zumindest eine Fußgängerzone hat.

Durch einen Umzug in die Stadt.

PoisonIvy  12.08.2014, 19:42

Dadurch alleine verdient man auch noch nichts.

Melde dich bei Youtube an und cover Lieder und wenn du genug Abonennten hast kannst du damit ein bisschen Geld verdienen :)

Nur Gesang ohne Begleitung ... Das will wirklich niemand hören. Halbplaybacks, Karaoke-Files aus Youtube auf den Laptop laden, Kleine Anlage mit Effekten wegen Hall usw dran. + Mikrofon. Dann Gibt es kaum einen Kneiper der dich nicht nehmen würde wenn dein Repertoire stimmt. Es ist nicht interessant was DU singen möchtest sondern das, was die Gäste hören wollen. . Wenn er keine Kohle gibt so ist meist frei Essen und trinken drin. Kumpel geht mit dem Hut rum, bedient ansonsten die Technik. Viel Spaß dabei