Wie kann ich mit MovieMaker bei einem aufgenommenem Film die Werbung rausschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann so mit Live-MM:

Bild 1 - Anfang Werbung

Bild 2 - Ende Werbung

Bild 3 - Werbung entfernen

111 - (Film, Video, Movie Maker) 222 - (Film, Video, Movie Maker) 333 - (Film, Video, Movie Maker)

Live Moviemaker

oder Moviemaker?

Bei Moviemaker - Bilder !

111 - (Film, Video, Movie Maker) 112 - (Film, Video, Movie Maker) 113 - (Film, Video, Movie Maker)
kolja13
Fragesteller

Ich hab Windows Live Movie Maker

Zieh den kompletten film in die Timeline.

Wenn Werbung kommt:

PAUSE drücken. Rechts unter dem Videofenster ist ein Button. Wenn du mit der Maus drüber stehen bleibst steht da "Clip Teilen". Den drücken.

Jetzt den Cursor unten in der Timeline weiterziehen, bis werbung vorbei ist und den Clip wieder mit dem Button teilen.

Dann den separierten Werbeblock einfach anklicken und Löschen.

Viel Erfolg !

kolja13
Fragesteller

danke schon mal

aber bei mir geht das nicht, da kann man nur start- oder endpunkt festlegen

außerdem gibt es den button "clip teilen" gar nicht

Blinklicht  05.04.2011, 21:52
@kolja13

Den Cursor verschibst du, wenn du Pause drückst und dann mit der Maus den Cursor ganz oben anpackst.

Den Clip kannst du auch teilen, indem du in der Menuleiste oben auf "Clip" klicks und dann "Clip teilen".