Wie kann ich mit meiner Amazon Gutscheinkarte Prime Video abonnieren?

2 Antworten

Diese Möglichkeit besteht (wenn ich richtig informiert bin) ausschließlich für "Prime"-Kunden. Die Gutscheinkarte ist nur dazu da, um etwas zu kaufen (eine DVD, ein Buch....). Die Gutscheinkarte kannst Du nutzen, um jemand bspw. ein Geschenk zu machen. Wenn man nicht genau weiß, welche Interessen die "zu beschenkende" Person hat, schenkt man eine Gutscheinkarte - dann kann der oder die "Beschenkte" selbst entscheiden, wofür das Guthaben "verprasst" wird. Mit Prime hat das aber nichts zu tun, so viel ich weiß!

Nein, ich glaube die Gutscheinkarten sind auch nur für die Produkte. Aber du kannst dir davon so einen Film kaufen.