In Promis verliebt-wer noch?

4 Antworten

Da diese Gedanken Dich so sehr belasten, rate Ich Dir unbedingt mit einem Psychologen zu reden oder auch mit Deinem Hausartz.

Wir kennen die ganzen Stars und Promis nur von ihrer Sonnenseite - eine Maske die sie in der Öffentlichkeit aufsetzten, Fotos sind meistens bearbeitet und auch die Meldungen über Sie sind von Managern kontrolliert oder schlichtweg von div. Klatschblättern erfunden.

Die Realität sieht meist ganz anders aus: Ich bin sicher, die gebrauchten Socken und Unterhosen von Brad Pitt  oder Robbi Williams duften auch nicht gerade nach Rosenwasser... Madonna  & Co ungeschminkt, mit fetten Haaren im Schlabberlook zu sehen ist auch nicht gerade immer ein Vergnügen

Schwärmen und Träumen ist o.k., aber es darf Dich nicht am reellen Leben hindern - du merkst ja selbst dass Dir das nicht gut tut!

mianoel
Fragesteller

Ganz bestimmt werde ich nicht mit meinem Arzt darüber reden.Momentan bin ich bei einer Psychologin,von der ich aber auch keine Hilfe sehe,leider.Ein für alle mal es geht mir nicht um den ´Promi Status´ !Deine gut gemeinten Ratschläge bringen mir zu meinem Bedauern leider nichts.Mir ist nämlich sehr wohl klar,dass es auch nur Menschen sind.Sicher tut es mir nicht gut!Jedoch habe ich meine Gefühle nicht kontrolieren können,so  wurden Sie mir immer wichtiger.Liebe Grüße,danke trotzdem.

Ich glaube, du solltest dich mehr auf dein Leben konzentrieren. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber dass man wegen dem Verliebtsein in Promis gleich die Schule abbrechen muss... ich meine, jeder ist halt mal richtig dolle in einen anderen Verliebt. ib dass mun der Kalssenkollege (so wie bei mir), der beste Freund oder der süße Schauspieler aus der Lieblingssendung ist! Irgendwann findest du einen Partner jn deinem Leben, bei dem du einfach diese ganzen Promis vergisst. Aber die einzige Frage die ich jabe ist, warum du immer die Mehrzahl benutzt... ich meine, man liebt doch meist nur EINE Person sehr stark und nicht mehrere.... sollte ich dir zu nahe treten kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen😊

mianoel
Fragesteller

Hallo,ständig versuche ich es aber vergebens.Einige meiner ehemaligen Schulkolegen machten sich jeden Tag lustig über einen von meinen´faves.´Unter anderem wurden meine Noten natürlich auch schlechter,Konzentrationsverlust.Lieb von dir aber derzeit kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.Vielen Dank,für deine Antwort und nein du tretest mir nicht zu nahe.Damit hast du recht ich bin ratlos wie das passieren konnte! :-(

penguin999  18.01.2016, 22:23
@mianoel

Bitte gerne... aber ich glaube du bist da draußen nicht alleine. Weil es sicher viele Menschen gibt die erwas ähnliches durchmachen als du. Nur hast du eben den Mut es auszusprechen😉 Es gab sogar schon menschen die haben sich in eine Game figur wie zum Beispiel link aus the legend of zelda verliebt😮 Also denk einfach nicht daeüber nach oder schreibe deine gedanken auf und scheeib ein buch 😆 Da kannst du alle deine träume leben und sie dann langsam aus deinem Leben verbannen😉

mianoel
Fragesteller
@penguin999

Nein,das bezweifle ich auch stark.Findest du das echt mutig?Dankeschön.☺Ehrlich?Das könnte ich wiederum gar nicht nach vollziehen.😦Sehr leicht gesagt aber unmöglich getan,bald beginnt 2017 und es hat sich nichts verändert!😩😞

Ich denke die Promis sind nur eine Flucht aus dem realen Leben. Mit ihnen wäre das Leben perfekt, es wäre so wie du es dir erträumst, da sie nur positiv dargestellt werden. An sich ist dieses Träumen nichts Schlimmes, es ist ok manchmal aus dem grausamen Alltag zu entfliehen, doch es sollte dein Leben nicht so stark beeinflussen. Du musst den Schritt aus deiner Traum- Promiwelt machen und versuchen im echten Leben glücklich zu sein. Das ist schwer, wenn du mangelndes Selbstbewusstsein hast, doch es ist schaffbar. Meist gelingt es nur mit Hilfe, also geh zu einem Psychologen. Er wird dir helfen den wahren Alltag zu durchstehen und du wirst die schönen Seiten des echten Lebens kennenlernen.

mianoel
Fragesteller

Der eigentliche Grund ist mir nach wie vor nicht bekannt.Auch wieder wahr,doch diese ganzen Dinge gehören nun mal zu meinem Leben dazu,ob ich will oder nicht.Gerade ist es unmöglich weil ich einen Traum zur Realität machen möchte.Deutliche Wiedersprüche.Danke für deine Tipps,demnächst werde ich mir vielleicht konkreter Hilfe bei Fach Personen suchen.Liebe Grüße!

BlackHopes  16.01.2016, 19:49

Vielleicht hebt sich das mit den Promis auch irgendwann von selbst auf, wenn du jemand echten kennenlernst. Das wird schon, Viel Glück 🍀😊

mianoel
Fragesteller
@BlackHopes

In der Liebe ist alles möglich,wer weiß was die Zukunft bringt.Vielen lieben Dank. .🌸☺

Oh mein Gott!! Ich kann dich sooo gut verstehen! Ich mache genau dasselbe durch... zwar nicht mit mehreren Stars, sonden nur mit einem. Man schaut sich die Bilder an und kriegt entweder totale Schmetterlinge im Bauch oder das Herz tut einem weh.. Einerseits den Gedanken, dass er ja soo toll ist aber andererseits, dass er NIEMALS etwas mit dir anfangen würde. Ich habe täglich diese Schmerzen und kann es so langsam nicht mehr aushalten!

Es ist ja jetzt schon ein paar Monate her, dass du das hier geschrieben hast... Ist es bei dir jetzt besser geworden oder sind deine Gefühle konstant geblieben?

mianoel
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht,das muss man wirklich einmal durchgemacht haben um zu verstehen wie belastend dies sein kann.Das Prinzip bleibt gleich denn schon einer ist im Grunde zu viel,es tut mir leid,dass du das auch durchmachen musst.Voralldingen weil es verwirrend ist oder?Ich meine,wir kennen die Person dahinter nicht wirklich und warum ist es möglich Gefühle für einen'Fremden'entwickeln zu können?Wie kann dich ein Mensch überglücklich und gleichzeitig tieftraurig machen?Gott,ja mittlerweile bekommt man dadurch Schmerzen,als würde einem die Luft zu gezogen werden.Genau,ich hatte eine Zeit lang diesen Artikel vergessen und zu deiner Frage oh mehr als konstant,wie sieht es mit dir aus?