Wie kann ich mit meinem Freund Gta online spielen?

6 Antworten

Naja.. Erstmal brauchst du dafür Wlan. ^^ Ich glaube das brauch ich dir eig. Nich erklären. Wenn gta startet drückst du auf Kreis, glaube ich. Steht unten links und dann wenne inne Lobby bist drückste Start, Freunde, gehst auf dein Freund und klickst dann auf Spiel beitreten oder Freund einladen. Wenn das nich die Frage war, solltest du mehr Details nennen.

Ihn erstmal zu dir einladen wäre ein Schritt.

In dem ihr in die gleiche GTA online Sitzung rein geht

Mit einer ps4 vielleicht?

Du startes gta story gehst auf start, online und dann kamnst du ne private lobby erstellen wo du deinen freund einlädst