Wie kann ich mit dem Masturbieren aufhören?

16 Antworten

Du hast zu viele innere Spannungen, von denen du einen Teil durchs masturbieren loswirst. Versuche es mal mit Sport und anderen Übungen.

Masturbation kann schnell und sehr süchtig machen. Frage an alle die Mastorbieren: Könnet ihr sofort für immer aufhören?

Fang an dir "Rituale" einfallen zu lassen die du in Situationen machen würdest in denen du dir normalerweise einen Runterholen würdest. Such dir etwas was spaß macht. Ich hatte das selbe Problem mit dem Rauchen. Nach einer weile rätselte ich immer an meinem Zauber Würfel anstatt zu rauchen. Und das hilft echt mega! Vorallem wenn du durch die neue Tätigkeit neue Skills erlernen kannst.

Erfolg hat drei Buchstaben "TUN"

Lg

Du kennst (und nennst) den Grund doch selbst:

"es fühlt sich einfach toll an "

Zeitweilig kannst Du das sicher eindämmen (z. B. wenn Du eine Partnerin hast), auf Dauer aber wohl nicht.

marcel2020  19.12.2013, 17:40

er hat doch eine Freundin und poppt die drei mal in der Woche.

ich sage weitermachen aber in besserer Qualität. was heißt das ? wie es bei dir klingt holst du ihn raus , striffelst ordentlich bis es kommt und das war es. klar das du dann bald wieder möchtest und so weiter ohne richtig zufrieden zu sein.

Nein du must dir Zeit nehmen, mach ihn schön steif, dann wird gerieben bis du das Gefühl hast es kommt, dann aufhören, an deinen lieblingsstellen streicheln und das ganze wiederholen bis das Gefühl da ist du kannst es nicht mehr zurückhalten, dann nur nicht hektisch werden und schön ruhig weiter deinen Steifen hin und her bewegen und du wirst sehen wenn du dann kommst ist es gewaltiger wie sonst.  Denke das du dann etwas mehr Zeit vergehen lässt bis zum nächsten mal.

Viel Erfolg

Hallo.

Warum aufhören? Ist doch nicht schädlich wie rauchen oder so. Das ist ein natürliches Bedürfnis. Aber wenn du eine Freundin hast musst du's nicht mehr machen ;)

Lg