Wie kann ich mit anderen in einer PowerPoint in Echtzeit zusammenarbeiten?

1 Antwort

oben rechts gibt es so ein teilen symbol dann kannst du da wenn du mit nem schul oder arbeits account bist den namen der person eingeben (so ist das bei mir jedenfalls) und dann auf teilen.

die person bekommt dann eine email wo sie die präsentation öffnen kann und ihr könnt zusammen arbeiten.

falls du mit nem persönlichen account drin bist musst du die email von der person kennen und da eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt