Ich bin 15 und möchte 100 Franken pro Woche verdienen?

3 Antworten

Frag in Geschäften in deiner Nähe ob sie ein Mini Job haben. 100 Franken sind nicht viel für eine Woche und müsstest du locker zusammen bekommen.

Bei mir suchen große Betriebe immer junge Leute die in den Ferien Jobben. Die werden dann auch recht gut bezahlt. Mit so ca 9(bei mir €) in der Stunde.

Du solltest lieber Dich aufs Lernen in der Schule konzentrieren, umso besser wird Dein Einkommen später sein, und diese 1500 CHF werden Dir dann wie ein Taschengeld vorkommen. Ich buche für dieses Geld mal eben eine kleine Spritztour mit einem Schiffchen, ganz spontan... also lerne fleißig und denk nicht JETZT ans Geld verdienen.