Wie kann ich mir selbst faule Zähne ziehen,

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht doch nicht...gehe zum Zahnarzt. Wenn du sehr große Angst hast, dann suche dir einen, welcher auf Angstpatienten spezialisiert ist. Ich bin auch bei einem solchen Zahnarzt, weil ich panische Angst habe. Gehe aber trotzdem jedes halbe Jahr hin. Wenn dann wirklich mal was sein sollte, sind es Kleinigkeiten, die schnell behoben sind. Gute Besserung...Hexe

Zauberhexe5  21.02.2011, 08:54

Danke für den Stern :-)

Lieber nicht. Dafür hast Du nicht die nötige Erfahrung. Geh zum Zahnarzt und lass die Zähne ziehen. Deine Angst musst Du überwinden. Kaputte Zähne können viele andere Krankheiten verursachen. Viel Glück

hallo,weißt du denn nicht was das für schmerzen sind?da ist ein zahnarztbesuch wie urlaub !!!soviel mut wirst du doch wohl haben und dich lieber einem zahnarzt anzuvertrauen!im nachhinein wirst du über deine "dummheit" lachen.sicher ist sone behandlung nicht gerade toll,aber ohne schmerzen!und du holst dir nicht wer weiß was für krankheiten!!wenn dir son zahn abbricht,mußt du nämlich eh hin,oder willst du dich noch selber operieren?? geh hin,das überlebst du,besser als du jetzt denkst!nur mut!!lg

Finger weg von solchen spielchen.Auch wenn es schwer fällt geh zum Zahnarzt,rede mit denen das du panische Angst hast,und dann werden Sie dir sicherlich helfen,bloß nicht alleine was machen. Sei einfach Tapfer-eine Spritze vor der Behandling tut net weh ok.

Hmm... eigentlich gar nicht, das ist für einen Laien gar nicht möglich. Da lässt du das Zeug besser drin! Gibt es gar keine Möglichkeit für einen Zahnarztbesuch? Ich denke notfallmässig behandeln die alle.