Wie kann ich mir msg Datein im Windows Exlorer als Vorschau anzeigen lassen?

3 Antworten

Das geht nur mit Outlook 32bit. Wenn du allerdings früher mal die 64bit Variante auf dem PC hattest, sind vermutlich die Registrywerte falsch. Was wird denn als Fehler angezeigt? Welche OL Version ist installiert?

crasysandy
Fragesteller

Es war nie die 64bit installiert. Aber der Tipp mit den Reg. Werten ist super. Danke

Gebe oben in der Suchleiste *.msg ein. Dann sollten dir alle msg files angezeigt werden

crasysandy
Fragesteller

Danke,

hilft mir aber leider nicht, den die Dateien sollen nicht in einem anderen Programm geöffnet werden sondern nur in der Vorschau angezeigt werden.

kris73  27.06.2017, 07:59
@crasysandy

Das ist so die einzige Möglichkeit. *.msg-Dateien sind nicht unbedingt dafür geeignet, als Vorschau angezeigt zu werden.