Wie kann ich mir mit 13 eine neue Grafikkarte zulegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, du kannst vielleicht erst mit 16 eine normale Beschäftigung aufnehmen, aber Nachbarschaftshilfe wäre doch sicherlich erlaubt. Rasen mähen, für ältere Leute einkaufen, vielleicht Nachhilfe anbieten .. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Du kannst auch bei Kleinanzeigen ein Gesuch einstellen, entweder für einen Job oder für eine Graphikkarte die dir gefällt und dafür eine Gegenleistung in Arbeit anbieten.

Schreib die Leute bei Kleinanzeigen die Grafikkarten in deiner Region anbieten einfach mal an und frag nach. Erkläre ihnen deine Situation, dass du ein Kind mit vielen Geschwistern bist und deine Eltern sich das nicht leisten können. Wenn sie etwas zu tun dir dich hätten, dann würdest du sie gerne abarbeiten. Da wirst du auf viele Typen treffen, die dir nen Vogel zeigen, aber es riecht ja wenn einer dabei ist, der die hilft.

Für das Geld gibt's nicht mal eine RTX 4070.

Levin429
Fragesteller

Und? Besser als 2GB VRAM 4 oder 8 reichen mir

Apache206  08.04.2024, 00:45
@Levin429

Arbeiten darfst du nicht, deine Eltern schenken es dir nicht. Demzufolge gibt's keine Lösung für dein Bedürfnis.

Levin429
Fragesteller
@Apache206

Ach man muss ich wohl warten bis ich 16 bin (In der schweiz) muss man schon mit 16 arbeiten also ja