Wie kann ich mir keine Gedanken machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Denk dir nicht allzuviel und grübel nicht darüber nach.

Ich bin wahrscheinlich mindestens dreimal so alt wie Du, und mir passiert das, wie jedem anderen Menschen, auch (noch).

Du kannst bei nächster Gelegenheit mal zu dem Lehrer hingehen (sofern er nicht sowieso von sich aus auf Dich zukommt), und mal über Deine Mail sprechen. Wenn nötig, kannst Du dann was richtigstellen.

Mails sind immer abhängig davon, wie sich jemand per Text ausdrücken kann. Ich komm da auch noch ab und zu ins Schleudern, weil ich mal nicht weiß, wie ich es ausdrücken kann. Die beste Kommunikation ist halt immer noch das direkte Sprechen.

Katie05
Fragesteller

Hab ihm eine Mail geschrieben, in der ich das Missverständnis (hoffentlich) auflöse. Danke sehr 👍

Schreib ihm doch noch eine Email und erkläre dich, also sage ihm was du wirklich gemeint hast und sollte er dich anders verstanden haben, sage ihm dass du dich falsch ausgedrückt hast.

Katie05
Fragesteller

Danke, das hab ich auch gemacht 👍