Wie kann ich mir eine DVD am Smartphone anschauen?

2 Antworten

Weil jede DVD einen Kopierschutz hat, genannt CSS. Manche DVD habe eine digitale Kopie dabei, für Smartphones. Du hast für die DVD gezahlt, nicht fürs kopieren. Wären die DVDs nicht geschützt könnte sie jeder kopieren und weiter geben. Nein, es gibt keine LEGALE Alternative!

Du willst die DVD Spieler AUF EIN SMARTPHONE verbinden ???? Oder eine CD ? Wenn du ernsthaft ein DVD Spieler auf ein Smartphone dran machen willst, bist du irre:D Funksiniert nicht:D Doch wenn du eine CD Gekauft hast und es auf deinem Handy abspielen willst hast du ebenfalls PECH! Du musst wenn dann die Datei aus der CD vom computer raus nehmen und in eine micro SD Karte rentun... Danach auf dem Handy abspielen:D Wenn du es anders meinst, wäre es nett wenn du dich nächstes mal besser audrückst:D

chris0301  20.01.2013, 15:39

Er wollte eine DVD auf das Smartphone überspielen. Wie soll er sich noch deutlicher ausdrücken?

ToMauro  07.02.2020, 00:56

man kann dvds auf dem smartphone abspielen